Freitag, 15. April 2016

Neustart- Tag 1/30

Hallo ihr Lieben, 

wie versprochen ist heute ein erneuter Versuch meines Experiments. Ganz gesund war es nicht, aber im Vergleich zu den letzten Tagen richtig gut. 

Frühstuck
1 Banane, 200 g Weintrauben
1 Tasse Schwarztee mit Milch
War heute nach der gestrigen Eskapade überhaupt nicht hungrig. Ich konnte gestern - wie erwartet - lange nicht einschlafen und bin erst gegen 11 Uhr aufgestanden. Frühstücken hat sich also nicht gelohnt. 

Snack
Bei Real gab es ein Fläschchen Yakult kostenlos zum Probieren. Das wollte ich immer schon ausprobieren und hier hat sich die Gelegenheit geboten. Hat mir leider nicht so gut gefallen.  


Mittagsessen 
Nudelpfanne mit Rindfleisch und viel Gemüse
Es gab sehr gutes Fleisch von meinem Metzger um die Ecke. Da ich eher sehr wenig Fleisch esse, gönne ich mir ab und zu was Gutes, von dem ich weiß, dass die Qualität stimmt. Heute haben wir richtig zugeschlagen, da Rinderfleisch im Angebot war. An Gemüse waren Frühlingszwiebel, rote Zwiebel, Paprika und Möhren drin. Als Beilage habe ich Dinkelvollkornspaghetti serviert. 



Abendessen
1 Scheibe Fit&Vital Brot
15 g WW-Aufschnitt
2 Birnen
1 Scheibe Kochschinken 
1 Scheibe Käse light von Milram


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

LG Anna



5 Kommentare:

  1. Also wo ist denn da das "nicht ganz gesund"? Das ist super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, lieb von dir.
    Aber ich denke immer, man kann doch noch was reißen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss Teti da zustimmen: Wo ist das "nicht ganz gesund"? Klingt doch alles sehr gut. Obst und Gemüse sind da. Du hast frisch gekocht. Statt dem Fit&Vital könnte es Vollkornbrot sein, aber das ist wirklich schon meckern auf hohem Niveau. Ein essenstechnisch sehr guter Tag.
    Und genügend Wasser getrunken hast du doch sicherlich auch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alexandra, genügend Wasser kriege ich zusammen ;) Das Brot esse ich erstmal zu Ende und versuche dann, selbst welches zu backen. Klingt nach einem guten Plan, oder? =)

      Löschen
    2. Klingt nach einem sehr guten Plan :)

      Löschen