Samstag, 16. April 2016

Tag 2/30

Hallo ihr Lieben, 

der zweite Tag ist vorbei. Wuhhhhu. Mein Freund hilft mir wirklich, indem er sehr gut kocht und mich in der Ernährung unterstützt. Aber lest selbst:


Frühstuck:
1 Scheibe Fit&Vital Brot
10 g WW-Aufschnitt
2 TL Honig
1 mittelgroße Banane


Mittagsessen: 
Gemischter Salat mit selbstgemachten Coctaildressing und Cashewkernen
1 großer Rindersteack
2 mittelgroße Pellkartoffeln


Snack: 
1/2 kleine Galiamelone vom Markt
1 Tasse Schwarztee mit Milch


Abendessen:
1 kleine Portion Nudelpfanne von gestern Abend mit Senf (ich lieeeebe Senf ;P)
1/2 Apfel
1 Tasse Schwarztee mit Milch


Das wars auch schon von mir. Sonst ist heute nicht viel passiert. Wir waren - wie fast jeden Samstag, wenn ich vormittags nicht arbeiten muss - auf dem Wochenmarkt in Hannover. Ist ein türkischer Markt und ist ziemlich billig. Die Qualität leidet dementsprechend teilweise echt stark. Aber man findet echte Schätze wie Kräuter oder heute beispielsweise die Melone. Man ist die lecker;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht

Anna 


2 Kommentare: