Donnerstag, 21. April 2016

Tag 7/30

Hallo meine Lieben, 

ich melde mich heute nur ganz kurz. Bin gerade von der Arbeit gekommen und am Verhungern. Hattet ihr auch so ein schönes Wetter? Ich habe mich heute mit Freunden zum Kaffee getroffen und habe mich viel bewegt. Genug geschwaffelt, jetzt zum Wesentlichen: 


Frühstuck
Heute habe ich nicht den Fehler gemacht, zu wenig zu essen. Ich habe eher mehr gegessen, weil ich wusste, dass es erst wieder um drei Zuhause das Mittagsessen gibt. 
2 Scheiben Brot (60 g)
10 g WW-Aufschnitt
10 g Marmelade (Hagebutte) 
10 g Honig
1 Banane 
50 g Haferflocken
200 ml fettarme Milch 
1 Tasse Schwarztee mit Milch



Kaffeetrinken mit Mädels

1 großer Latte Macchiatto mit Vollfettmilch
1 Tasse Früchtetee mit 1 TL Zucker
Uuuuuuuund keine Kekse =)


Mittagsessen
Pellkartoffeln
selbstgemachter Kräuterquark
1 Apfel, 1 große Möhre


Snack
 Studentenfutter tropische Früchte von Lidl (hat um die 100 kcal weniger als normales, uns ist zweimal leckerer) 


Abendessen
2 Scheiben Brot
5 g WW-Aufschnitt
2 Scheiben vegetarische Salami von Lidl
1/4 Avocado mit Knoblauch, Salz und Pfeffer
1/4 Salatgurke


Scheint mir doch recht viel. Was denkt ihr? Vielleicht tippe ich das mal in fddb ein und gucke mal, ob mein Gefühl stimmt. 

Schönen Abend meine Hübschen

Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen