Dienstag, 19. April 2016

Tag 4 & 5 des Experiments

Hallo ihr Lieben, 

obwohl hier eher weniger Kommentare hinterlassen werden, merke ich doch an den wachsenden Aufrufzahlen, dass euch dieses Thema interessiert. Leider habe ich den Aufwand unterschätzt, jeden Tag bloggen zu müssen. Aber keine Angst, ich breche auf keinen Fall ab. Die Konsequenz ist lediglich, dass ihr zum Teil nur jeden zweiten Tag von mir hören werdet. 


Nun zu den beiden letzten Tagen. Das Praktische ist, dass ich an beiden Tagen komplett identisch gegessen habe. Also stelle ich euch nur einen Tagesplan vor. Bloggen für Faule sozusagen ;)


Frühstuck
50 g Haferflocken
1 Banane
20 g Schoko Premimu Müsli von Aldi Nord
200 ml fettarme Milch 
1 Tasse Schwarztee mit Milch  



Mittagsessen
Kartoffel-Wedges mit Paprika
2 EL Ketchup
selbstgemachter Kräuterquark (20% Fett- Quark)


Snack
Ananas


Abendessen
1 Scheibe Fit&Vital Brot
15 g WW-Aufschnitt
1 Scheibe Käse
Gurkenscheiben, Tomatenscheiben
1 große Tasse Schwarztee mit Milch



Das war´s auch schon von mir. Ich gehe jetzt mal schnell ins Bett. Morgen kommen die Handwerker, weil meine Heizung von der Wand fällt. Und sonst hatte ich gestern meine erste Fahrstunde. Man, war ich aufgeregt. Ich durfte erstmal nur lenken und blinken, was mich schon allein überfordert hat. Wie soll es denn nur werden, wenn ich auf den Verkehr achten und schalten muss? Bitte, bitte sagt, dass es besser wird. Mein Fahrlehrer ist da leider keine Aufmunterung. Er kriegt kaum ein Wort aus dem Mund und Hilfestellungen kommen nur auf Nachfrage. Ich hoffe, dass das besser wird. Sonst muss ich leider nach einem anderen fragen, weil es mir so nicht viel bringt. 

LG Anna
 

1 Kommentar:

  1. Ich find's einfach mega spannend zu verfolgen, wie es bei anderen so läuft. Vor allem wenn man tägliche Berichte mitbekommt, ist man als Leser einfach viel näher dran :)

    AntwortenLöschen