Sonntag, 17. April 2016

Tag 3/30

Hallo ihr Lieben, 


und nun ist auch der dritte Tag meines ganz persönlichen Experiments vorbei. Ich bin ja unglaublich zahlenbegeistert und habe festgestellt, dass heute schon 10 % des Experiments vorbei ist. Und wisst ihr was? Mir fällt es gar nicht so schwer, wie ursprünglich gedacht. 

Was ich noch sagen wollte, weil eine Nachfrage kam. Ja, ich trinke genug. Mindestens 2,5 Liter Wasser am Tag, meistens sogar mehr. Puhhh, eine Baustelle weniger ;P

Nun zu meinem heutigen Tag. Dazu müsst ihr wissen, dass Sonntag zu einem Wochentag gehört, an dem wir Uni Uni sein lassen und alles etwas langsamer angehen. Wir schlafen aus, machen uns meistens Pfannkuchen oder Brötchen, ein leckeres Mittagsessen steht auch auf dem Plan. Dann gucken wir einen guten Film oder einige Folgen unserer Lieblingsserien. Und wenn mein Freund so gegen sechs abreist, erledige ich ein Paar organisatorische Sachen, wie Emails beantworten und verschicken, Rechnungen bezahlen und den Plan für nächste Woche durchsehen, damit mir kein Termin durch den Lappen rutscht und gehe dann mit einem guten Buch in die Badewanne. 

Heute hat mein Freund meinen Schmusetiger mitgenommen, damit er Auslauf hat. Ich habe erstmal eine Runde geputzt und ausgemistet, bevor ich zu dem gemütlichen Teil des Abends überging ;)

Jetzt aber zu dem Teil des Posts, der zu erwarten ist. Heute hatte ich etwas mehr Hunger auf Süßes und habe es mir auch ohne schlechtes Gewissen gegönnt. Lest selbst: 

Frühstuck
1 Scheibe Fit&Vital Brot  
20 g Nutella 
1 mittelgroße Banane
1 große Tasse Schwarztee mit Milch


Mittagsessen
2 mittelgroße Pellkartoffeln
Möhrensoße: Möhren, Zwiebeln, etwas Milch, abgelöscht mit Rotwein und dann püriert. Kräftig mit Kräutern und Gewürzen würzen. Ist eine meiner Lieblingssoßen und im Vergleich zu den herkömmlichen Soßen recht fett- bzw. kalorienarm. Ich habe noch eine Menge davon übrig und freue mich schon darauf, die in der nächsten Woche in ein leckeres Mittagsessen zu verwandeln ;)
1 Rinderroulade (Mein Freund macht die besten Rouladen der ganzen Welt).


Snack
Weintrauben
25 g weiße Schokolade
1 Tasse Schwarztee mit Milch


 Abendessen
1/2 kleine Galiamelone (ist immer noch mega lecker) 
30 g Rosinen
10 g Honig
200 g körniger Frischkäse light
Und dann kommt bestimmt noch eine Tasse Schwarztee dazu =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. 

LG Anna
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen