Mittwoch, 20. April 2016

Tag 6/30

Hallo ihr Lieben, 

heute war irgendwie schon ein ganz komischer Tag. Besonders essenstechnisch. Ich habe irgendwie das Gefühl, den ganzen Tag zu essen, ohne auf meine Kalorien zu kommen und überhaupt Hunger zu haben. Aber seht selbst: 


Frühstuck
Hier war der erste Fehler. Vielleicht sogar die Ursache für mein komisches Essverhalten heute? Ich bin heute ohne Hunger aufgestanden. Für mich etwas ganz Neues. Sonst bin ich schon fast am Verhungern, wenn ich aufwache. Tja, und anstatt trotzdem zu frühstücken, habe ich nur eine Banane gegessen. 


Snack Nr.1
Ich saß gerade an meiner Masterarbeit mit einer großen Tasse Schwarztee, als sich gegen 11 Uhr mein Magen meldete. Kein Wunder, kam ja auch kein richtiges Essen morgens rein. Weil gerade ein Brot im Ofen war und ich dieses zum Mittagsessen essen wollte, habe ich eine sehr kleine Birne gegessen. 


Mittagsessen
Ich bin irgendwie zu doof, Brot zu backen. Hefe und ich werden einfach keine Freunde. Das Brot ist zwar lecker, aber sehr platt geworden. Trotzdem wird es jetzt gegessen;)
2 kleine Scheiben Vollkornbrot
20 g WW-Aufschnitt
1 kleine Scheibe Milram Sandwichkäse light
Und dann gab es einen großen gemischten Salat: rote Beete, Mais, Eisbergsalat, Gurke, 1/4 Avocado. Und zu meiner Schande einen fertigen Joghurtdressing, der dringend weg muss.  


Snack Nr. 2  
Irgendwie wollte ich noch einen Nachtisch. Also mussten zwei Äpfel dran glauben. 


Abendessen
Reste von Salat. 
Und wieder hatte ich Lust auf was Süßes. Also habe ich mir Porridge gemacht: 
30 g Haferflocken
fettarme Milch
20 g Rosinen
10 g Honig  
Normalerweise würde ich ja noch Obst rein schneiden. Aber ich fand, dass heute genung davon ihren Weg in meinen Magen gefunden hat ;)

Und was ist die Moral der Geschichte? Einfach mal zu frühstücken wäre eine Alternative. Ich gehe jetzt für einen kurzen knackigen Workout auf den Crosstrainer.

LG Anna 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen